KVB > Unternehmen > Unternehmensphilosophie
KVB Konstruktion und Verbundbauweisen Chemnitz – Das KVB-Team

Auf das Zuspiel kommt es an!

Wer Tore schießt, gewinnt! So wundert es nicht, dass üblicherweise der Torschütze umjubelt wird und nur er in Erinnerung bleibt. Wie Tore entstehen, gerät dabei oft in den Hintergrund – die Spielerauswahl im Vorfeld, das solide Training jedes Einzelnen, die Strategieentwicklung und das gemeinsame Strategieverständnis, die perfekte Kommunikation im Spiel, der unbedingte Wille und schließlich der entscheidende Pass.

Wir interessieren und begeistern uns für Sport. Unsere Mitarbeiter spielen aktiv Fußball, Handball, Tischtennis, Badminton, Hockey und sie laufen. Werte, die wir im Sport leben – Zuverlässigkeit, Teamgeist, ständiges Training und Weiterbildung, modernste Ausrüstung, perfekte Kommunikation und nicht zuletzt Freundschaft und Fairness – prägen auch unsere tägliche Arbeit, intern und mit unseren Kunden.

Wir denken, dass wir als Unternehmen vom Sport viel lernen können. Wir müssen nicht groß, wir müssen schnell sein. Und den richtigen Mann am richtigen Ort haben. Und dann: Auf das Zuspiel kommt es an!

Kontakt

KVB Institut für Konstruktion und Verbundbauweisen gemeinnützige GmbH
Am Fuchsloch 10
04720 Döbeln

Telefon: +49 3431 / 7342590

info@kvb-forschung.de

tl_files/icons/social-facebook-box-blue-icon_72p.png