KVB > Unternehmen > Team
KVB Konstruktion und Verbundbauweisen – Das KVB-Team

Kommunikation wird groß geschrieben

Das Team des KVB besteht aus einem Mix von Ingenieuren, Meistern, Facharbeitern und Studenten der Fachrichtungen Maschinenbau, Kunststofftechnik, Fahrzeugbau und Elektrotechnik/Elektronik. Hier treffen Jung und Alt zusammen, Erfahrung auf Kreativität, Leidenschaft auf gesunden Ehrgeiz.

Kommunikation wird bei uns groß geschrieben – nur wer Aufgaben richtig versteht, ist in der Lage sie zu lösen. Dabei denken wir ganzheitlich und interdisziplinär. Die Erfahrungsvielfalt der einzelnen Mitarbeiter bietet den Kunden für verschiedenste Probleme einen adäquaten Ansprechpartner.

Ein guter Zusammenhalt im Team hat bei uns einen hohen Stellenwert. Neue Mitarbeiter werden systematisch geschult und eingearbeitet. Wir versuchen bewusst, für jeden den richtigen Platz im Unternehmen zu finden. Mitarbeiter, die sich wohl fühlen, bleiben dem Unternehmen lange erhalten – das ist kein Geheimnis.

Von Wintergrillen über Floßbauen bis Museum haben wir Spaß daran, auch durch außerbetriebliche Aktivitäten das angenehme Klima im Unternehmen zu erhalten.